1. Was ist “Mein Konto”?
  2. Wie kann ich mich für den Disney Newsletter anmelden?
  3. Wie kann ich mich vom Disney Newsletter abmelden?
  4. Wie kann ich meinen Namen, E-Mail-Adresse oder Passwort ändern?
  5. Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
  6. Muss ich mich anmelden, um etwas zu kaufen?
  7. Gibt es einen Wunschzettel?
  8. Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

1. Was ist “Mein Konto”?

  • Als registriertes Mitglied kannst Du mit dieser Funktion ein persönliches Profil erstellen, Deine Lieferadressen bearbeiten, Dein Passwort ändern und Deine Zahlungsdaten bearbeiten. Sobald Du Dich registriert hast, kannst Du Deine Daten jederzeit einsehen, indem Du „Mein Konto“ oben auf der Seite anklickst.

2. Wie kann ich mich für den Disney Newsletter anmelden?

  • Du kannst Dich für unsere E-Mails anmelden, indem Du unter „Mein Konto” auf „Einstellungen bearbeiten“ klickst und dort ein Häkchen setzt.

3. Wie kann ich mich vom Disney Newsletter abmelden?

  • Um Dich vom Newsletter abzumelden, melde Dich bitte an und klicke auf „Mein Konto“ oben auf der Seite. Wähle „Einstellungen bearbeiten“ und entferne das Häkchen.
  • Alternativ findest Du am Ende jeder E-Mail einen Link, mit dem Du Dich vom Newsletter abmelden kannst.

4. Wie kann ich meinen Namen, E-Mail-Adresse oder Passwort ändern?

  • Um Deine persönlichen Daten zu ändern, klicke auf „Mein Konto“ oben auf der Seite. Anschließend kannst Du „Mitgliedsprofil“ oder „Adressbuch“ auswählen.

5. Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

  • Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, klicke bitte oben auf der Seite auf „Mein Konto” und anschließend auf „Hast Du Dein Passwort vergessen?“. Auf der folgenden Seite gib bitte die E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dich registriert hast, und ein neues Passwort wird Dir zugeschickt.

6. Muss ich mich anmelden, um etwas zu kaufen?

  • Nein, Du musst Dich nicht anmelden, um auf DisneyStore.de einzukaufen. Du bekommst die Option angezeigt, als Gast zur Kasse zu gehen.

7. Gibt es einen Wunschzettel?

  • Leider gibt es keinen Wunschzettel.

8. Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

  • Du kannst Deine Bestellung mit Hilfe der Tracking-Nummer nachverfolgen, die in der Benachrichtigungs-E-Mail zum Versand Deiner Bestellung angegeben ist. Für weitere Informationen, siehe auch Lieferinformationen.