1. Wie bestelle ich?
  2. Kann ich meine Bestellung ändern?
  3. Kann ich meine Bestellung stornieren?
  4. Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
  5. Welche Zahlungsoptionen gibt es und welche Kreditkarten werden akzeptiert?
  6. Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert, was soll ich tun?
  7. Meine Bestellung ist ein Geschenk. Kann die Rechnung aus dem Paket entfernt werden, so dass der Preis nicht sichtbar ist?
  8. Wie wende ich einen Gutscheincode auf meine Bestellung an?
  9. Mein Gutscheincode funktioniert nicht, was soll ich tun?
  10. Ich habe einen Gutschein, aber vergessen, ihn zu benutzen. Kann ich noch einmal zurück gehen und den Code eingeben?
  11. Gibt es Rabatte für sehr große Bestellungen?
  12. Werden personalisierte Produkte separat verschickt?
  13. Ich habe ein Produkt vorbestellt. Muss ich bis zum Erscheinungstermin auf meine Bestellung warten?
  14. Was sind Disney Partner-Produkte?

1. Wie bestelle ich?

  • Es ist einfach und schnell auf unserem Disneystore online zu bestellen. Wähle dein Wunschprodukt aus und klicke auf “ In die Einkaufstasche” . Wenn deine Auswahl in der Einkauftasche liegt kannst du Größe und die Produktanzahl beliebig ändern. Zusätzlich hast du die Möglichkeit dein Produkt zu personalisieren:

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  • Wenn alle Produkte die Du bestellen möchtest in Deinem Warenkorb liegen, klicke einfach auf „Zur Kasse“, um Deine Liefer- und Zahlungsinformationen einzugeben.

2. Kann ich meine Bestellung ändern?

  • In den meisten Fällen ist es nicht möglich die Bestellung zu ändern, wenn sie abgeschlossen ist. Falls Du Deine Lieferadresse ändern oder Produkte aus der Bestellung entfernen oder hinzufügen möchtest, kontaktiere bitte so bald wie möglich unseren Kundenservice. Bitte halte Deine Bestellnummer und das Bestelldatum bereit. Beides findest Du auf Deiner Bestätigungs-E-Mail.
  • Ist Deine Bestellung bereits verschickt worden und enthält ungewünschte Artikel, folge bitte den Richtlinien zur Rücksendung von Produkten.

3. Kann ich meine Bestellung stornieren?

  • Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen widerrufen. Wenn Die Bestellung bereits verschickt wurde, folge bitte den Richtlinien zur Rücksendung von Produkten.
  • Da personalisierte Artikel speziell angefertigt wurden, unterscheidet sich das Rückgaberecht für diese Produkte. Bitte überprüfe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen.
  • Wenn Du Deine Bestellung innerhalb von 7 Arbeitstagen stornierst, erstatten wir Dir auch die Versandkosten. Hat Deine Bestellung unser Lager bereits verlassen, musst Du unser Rücksendungsverfahren einhalten.
  • 4. Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    • Du kannst Deine Bestellung mit Hilfe der Tracking-Nummer nachverfolgen, die in der Benachrichtigungs-E-Mail zum Versand Deiner Bestellung angegeben ist. Für mehr Informationen, siehe auch Lieferinformationen.

    5. Welche Zahlungsoptionen gibt es und welche Kreditkarten werden akzeptiert?

    • Du kannst mit den folgenden Optionen bei www.DisneyStore.de zahlen:
      • GiroPay
      • PayPal
      • Visa
      • MasterCard
      • American Express
      • SEPA
    • Einige Zahlungen werden bereits zum Bestellungszeitpunkt fällig, andere hingegen erst bei Versand. Weitere Informationen findest Du in unserem Abschnitt mit den häufig gestellten Fragen zur Zahlungsabwicklung.
    • Wir buchen nur von deutschen Girokonten ab. Ist der angegebene Bankeinzug nicht möglich, berechnet Ihnen möglicherweise Ihre Bank eine Gebühr im Falle einer Unterdeckung. Bitte klären Sie die entsprechenden Tarife bei Ihrer Bank ab Bei der Übertragung Ihrer persönlichen Daten setzen wir die Verschlüsselungs- und Sicherungs-Software SSL ein. Mit diesem Verfahren werden Ihre Daten wie Name, Anschrift, Kreditkarten-Nr. usw. verschlüsselt und sicher im Internet übertragen. Nur unser Server kann Ihre Daten wieder entschlüsseln.
    • Wenn Sie Produkte zurückgeben, wird der Betrag den Sie für das Produkt gezahlt Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.
    • Giropay ist ein Online-Bezahlverfahren, das von Banken und Sparkassen angeboten wird. Mit giropay bezahlen Sie per Online-Überweisung im Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse. Sie brauchen sich nicht zusätzlich zu registrieren. Sie benötigen ein fürs Online-Banking angemeldetes Girokonto bei einer der teilnehmenden Bank oder Sparkasse
    • Derzeit können Gutscheine nur in unseren Shops eingelöst werden.

    6. Meine Karte wird nicht akzeptiert, was soll ich tun?

    • Bitte stelle sicher, dass Du eine der oben angegebenen Zahlungsoptionen verwendest. Bitte überprüfe auch, ob Deine Kreditkarte noch gültig ist. Wenn Du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

    7. Meine Bestellung ist ein Geschenk. Kann die Rechnung aus dem Paket entfernt werden, so dass der Preis nicht sichtbar ist?

    • Leider ist dies nicht möglich. Jedem Paket liegt eine Versandbestätigung bei, die den Preis der Produkte beinhaltet.

    8. Wie wende ich einen Gutscheincode auf meine Bestellung an?

    • Im Warenkorb befindet sich auf der linken Seite ein Feld, in das Du Deinen Gutscheincode eingeben kannst. Klicke einfach "Gutscheincode einlösen", um Deinen Rabatt auf die Bestellung hinzuzufügen.
    • Deine Gesamtersparnis durch Rabatte wird auf alle infrage kommenden Produkte in Deinem Warenkorb aufgeteilt.
    • Alle Preisnachlässe im Rahmen von Aktionen werden auf der Grundlage des gesamten Euro-Betrages der infrage kommenden Produkte in Deinem Warenkorb berechnet. Der tatsächliche Preisnachlass wird nicht für jedes Produkt einzeln angegeben sondern nur als Gesamtersparnisbetrag.
    • In manchen Fällen kannst Du mehrere Gutscheincodes gleichzeitig verwenden und kombinieren. Hierbei müssen die jeweiligen Teilnahmebedingungen der einzelnen Codes beachtet werden.
    • Alle Infos zu dem jeweiligen Code findest Du, wenn du den Rabattcode im Gutscheinfeld eingibst und auf "Details" klickst.
    • Bitte beachte, dass manche Gutscheine nicht miteinander kombinierbar sind und nur einmal eingelöst werden können.

    9. Mein Gutscheincode funktioniert nicht, was soll ich tun?

    • Wenn Dein Gutscheincode nicht funktioniert, überprüfe bitte, ob der Code im angegebenen Gültigkeitszeitraum verwendet wird und ob der Code auf die ausgewählten Produkte anwendbar ist. Für manche Codes gibt es auch einen Mindestbestellwert, z.B. % Rabatt ab einem Mindestbestellwert von €X.
    • Wenn Du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

    10. Ich habe einen Gutschein, aber vergessen, ihn zu benutzen. Kann ich noch einmal zurückgehen und den Code eingeben?

    • Wenn Du Deine Bestellung noch nicht abgeschlossen hast, indem Du Deine Zahlungsinformationen eingegeben hast, kannst Du noch einmal zum Warenkorb zurückgehen und Deinen Code eingeben.

    11. Gibt es Rabatte für sehr große Bestellungen?

    • Wir gewähren keine Rabatte auf große Bestellungen oder für Großhändler.

    12. Werden personalisierte Produkte separat verschickt?

    • Personalisierte Produkte werden zusammen mit dem Rest der Bestellung verschickt. Die Lieferung kann bis zu 5 Arbeitstage (bzw. 6 Arbeitstage bei Lieferungen in die Schweiz) in Anspruch nehmen.
    • Wenn die personalisierten Produkte von unserem Disney Partner geliefert werden, kann die Lieferung bis zu 15 Tage dauern und sie kann in einzelnen Sendungen eintreffen.

    13. Ich habe ein Produkt vorbestellt. Muss ich bis zum Erscheinungstermin auf meine Bestellung warten?

    • Nein, Deine Bestellung wird ohne das vorbestellte Produkt verschickt. Das vorbestellte Produkt wird am Erscheinungstag versendet.

    14. Was sind Disney Partner-Produkte?

    • Einige Artikel werden direkt ab Lager von sorgsam ausgewählten Unternehmen, die einige unserer Produkte liefern, zugestellt. Dies sind unsere „Disney Partners“. Sie ermöglichen uns, unseren Gästen ein breiteres Produktsortiment zu bieten.